top of page

Ist dein Elektro Scooter zu schnell? Erhalte ein kostenlose Software Update

Damit du sicher und ohne Ärger weiterfahren kannst.

Sehr geehrte Kundschaft

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit für Elektro Scooter oder Elektro Roller ohne Pedal-Antrieb in der Schweiz ist 20 KM/H.

Falls dein bei uns gekaufter Elektro Scooter schneller als die zugelassene Höchstgeschwindigkeit sein sollte, bieten wir ein kostenloses Software Update in all unseren Filialen an. Wir haben festgestellt, dass wenige Modellen eine Differenz von (3km/h – 6 km/h) aufweist können. Damit das Fahrzeug ohne Nummernschild gefahren werden darf, sollte es rein elektrisch 20km/h-23km/h haben.

Für den Fall, dass du festgestellt hast das dein Fahrzeug schneller als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fährt, bitten wir bei uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir dir das kostenlose Software Update aufspielen können.

Sicherheit ist wichtig weshalb wir dich bitten, sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu halten.

Weitergehende Links zu Trendfahrzeugen:

ASTRA

Stadtpolizei Zürich - Trendfahrzeuge

144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen