top of page

ÜBER UNS

Wenn Hobby und Leidenschaft zur Berufung werden...

 

Als eidg. dipl. Betriebswirtschafter und passionierter Elektroroller-Fahrer habe ich mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau Sabrina das Familienunternehmen 2020 in einer Boxgarage gegründet. 

 

Zwischenzeitlich konnten wir mittels unermüdlichem Glauben und Freude an der Sache sowie mit viel Enthusiasmus, Herzblut und Einsatz insofern expandieren, als dass wir nun unsere Kundschaft in einem tollen und übersichtlichen Geschäftslokal mit einer grossen und bunten Auswahl an Elektrorollern und mit einer eigens integrierten Werkstatt begrüssen dürfen.

 

Zu unseren vorteilhaften Kriterien zählen unsere Erfahrungen punkto Elektromobilität, unsere direkten Geschäftsverbindungen zu den Herstellerländern, die Verfügbarkeit aller Ersatzteile (auch für Fremdfahrzeuge), unsere Priorisierung der höchsten Qualität der Ware, die kompetente Kundenberatung, unser Blick und Glauben in eine elektromobile Zukunft sowie die fairen Preise und Leasings – frei nach dem Motto: bezahlbare Mobilität für jede Person....!

 

Wir freuen uns auf viele Besuche in unserem attraktiven Geschäftslokal

Liebe Grüsse Sabrina & Eray

IMG_4493.jpg
bottom of page